Ein Dreh am Glücksrad bringt doppelte Freude

Seit über 26 Jahren realisiert das Beratungsteam vom TUI ReiseCenter Langenhagen mit großem Erfolg durch fachliche Kompetenz und Service die Urlaubswünsche ihrer Kunden. Am verkaufsoffenen Sonntag hatte das Beratungsteam um Büroleiter Lars Wilhelms einen besonderen Wunsch, den es sich selbst erfüllen wollte: Mit einer Glücksrad-Aktion den Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. zu unterstützen.

Wer am 3. September in das City Center Langenhagen zum Shoppen und Bummeln kam, konnte vor dem Reisebüro kräftig am Glücksrad drehen. An dem eingerichteten Infostand lagen auch die zu gewinnenden Reise- und Sachgewinne aus. Mit einem Euro pro Dreh hatte jeder die Aussicht auf einen der zahlreichen Preise. Das Highlight war ein Reisegutschein über 200,- €. Die schwungvolle Aktion erbrachte 336,60 €, die Lars Wilhelms gemeinsam mit Nina Weiser an Claudia Völker (Büromitarbeiterin) überreichte.

Der Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. bedankt sich ganz herzlich.