Edeka-Aktion: „Kleiner Bär, große Hilfe!“

Stolz und glücklich überreichte Karin Raue, Leiterin des Edeka-Marktes  Schulstraße in Gehrden, die Spendensumme von 1.055 € an Bärbel Dütemeyer vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. Versüßt wurde die schöne Aktion noch durch die „Zugabe“ von Überraschungseiern.

Foto: Heidi Rabenhorst

Bild: Bärbel Dütemeyer (links) und Karin Raue freuen sich über die große Spendenbereitschaft der Gehrdener. Foto: Heidi Rabenhorst

Wer im März in den Edeka-Markt zum Einkaufen kam, konnte für 2 € einen der kuscheligen Teddybären kaufen und Gutes tun. Viele, viele kleine Bären fanden ein neues Zuhause, und bereiteten so doppelt Freude. Die Spendenbereitschaft der Gehrdener Kundschaft war sehr großzügig. In den aufgestellten Boxen an den Kassen befanden sich auch größere Geldscheine.

Ganz herzlichen Dank sagen wir – auch im Namen der Patienten und Eltern – dem Unternehmen für sein soziales Engagement, den Mitarbeitern des Edeka-Marktes für ihren Einsatz und den Kunden für ihre Großzügigkeit.