Delkeskamp Verpackungswerke GmbH spendet 2.500€

Die Delkeskamp Verpackungswerke GmbH hat im Rahmen einer Bewegungs-Challenge für einen guten Zweck ihre Mitarbeiter im Mai dazu aufgerufen, ihre täglich absolvierten Schritte zu dokumentieren (App-unterstützt). Für alle 10.000 Schritte hat sich die Geschäftsleitung bereit erklärt, 5,00 Euro an eine durch die Mitarbeiter mitbestimmte wohltätige Organisation zu spenden.

Die Aktion wurde von den Mitarbeitern an allen drei Standorten zahlreich und hochmotiviert unterstützt. Die Mitarbeiter in Hannover haben unter anderem den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.  zum Erhalt der Spende ausgesucht.

Der Verein darf sich über 2.500€ freuen!

Wir bedanken uns von Herzen für die tolle Idee und das Engagement aller, die die Bewegungs-Challenge ermöglicht und unterstützt haben 🙂

v.l.n.r.: Ercan Kanca, Stefan Delkeskamp, Petra Delkeskamp, Elke Werth, Jan Baßler, Mikail Panasyan, Kai Evers, Michel Rusic