Danke für den 3. Platz!

Mit unserem Kunstprojekt „Mit den Farben kommt die Fröhlichkeit zurück“ haben wir uns bei dem von Holtzmann & Sohn GmbH ins Leben gerufenem Charity-Projekt Holtzmann & Friends. Gemeinsam stark! beworben.

Insgesamt zehn Ideen hatten die Chance, Spendengelder im Gesamtwert von EUR 25.000,00 zu gewinnen. Zusammen mit seinen Lieferanten und Partnern hat Holtzmann & Sohn eine Aktion ins Leben gerufen, um in dieser schwierigen Zeit sozial engagierten Vereinen und gemeinnützigen Organisation, aber auch besonders sozialen Projekten ohne Vereinshintergrund finanziell unter die Arme zu greifen.

Wir freuen uns sehr über den 3. Platz und über das Preisgeld in Höhe von EUR 2.500,00.

Herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung!

Coronabedingt hat die offizielle Spendenübergabe erst am 2.11.2021 stattgefunden.

Bild von links: Sören Holtzmann, Frederike Andritzky, Andreas Strug