„Cents for help“

Cents for help ist eine nationale Spendenkampagne des Technologiekonzerns Bosch, initiiert von dem Unternehmen und seinen Arbeitnehmervertretern.Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spenden monatlich den Centbetrag hinter dem Komma ihrer Gehaltsabrechnung für einen guten Zweck. Das Unternehmen rundet entsprechend auf.

Auch in Hildesheim war die Beteiligung groß, um den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. in seiner Arbeit zu unterstütze.

Der Betriebsratsvorsitzende Gerhard Besser, der sich selbst seit Jahren für krebskranke Kinder im Verein Regenbogen in Hildesheim engagiert, konnte am 18.10.2017 unserem Verein eine Spendensumme von 10.000 Euro übergeben.

Unser großer Dank gilt allen Beteiligten für die Unterstützung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Die Vereinsvorsitzende Bärbel Dütemeyer nahm den Spendenscheck in Empfang und berichtete den Betriebsratsmitgliedern von der Arbeit des Vereines und zeigte ihnen die Station für krebskranke Kinder der MHH.