Capgemini hilft krebskranken Kindern

Während ihrer Weihnachtsfeier im letzten Jahr haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Management- und IT-Beratungsunternehmens Capgemini Spenden für die krebskranken Kinder in der MHH gesammelt.

Seitens der Mitarbeiter des Standortes Hannover kamen so 1432 € zusammen und Capgemini verdoppelte diesen Betrag noch einmal.

Bei einem Besuch der Kinderkrebsstation informierten sich die ehemalige Standortleiterin Christine Sparkuhl und Mitarbeiterin Anna Bartels über die Hilfen, die den kleinen Patienten und ihren Familien durch die Spendengelder zu Gute kommen und übergaben die sehr hilfreiche Spende in Höhe von 2864 € an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Für das Engagement aller Mitarbeiter von Capgemini in Hannover bedanken wir uns ganz herzlich.

von links: Anna Bartels (Capgemini), Christine Sparkuhl (Capgemini) und Dr. Dorothee Walter (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.)