„Bunter Nachmittag für die Kunden“ hilft krebskranken Kindern

Das 15-jährige Bestehen des Rewe Marktes in Lamspringe wollte der Inhaber Bernd Lütge gebührend feiern. Mit Hilfe der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat er für die Besucher auf dem Parkplatz vor dem Markt ein buntes Unterhaltungsprogramm auf die Beine gestellt. Die kleinen Gäste konnten sich in der Hüpfburg austoben oder hatten ihren Spaß auf dem Kinderkarussell. Bei „Hau den Lukas“ galt es, seine Kräfte zu messen oder beim Bull Riding seine Geschicklichkeit auszuprobieren. Die Tombola ohne Nieten bescherte am Ende einer Familie aus Lamspringe als Hauptpreis einen LED-Fernseher.

Für den Gaumenschmaus war auch gesorgt. Dank der Unterstützung von der Landschlachterei W. Hanke und der Bäckerei Karl Biel reichte das Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten über Kaffee und Kuchen bis hin zu Bratwurst, Steak und Salat.

rewe-markt-lamspringe-2-9-2016-dsc06893-40Im Beisein von Mitarbeitern des Rewe-Marktes, der Landschlachterei Hanke und der Bäckerei Biel überreichte Bernd Lütge einen Scheck in Höhe von 1.510 Euro an Elke Werth vom Verein für krebskranke Kinder Hannover.

Vielen, vielen Dank an den Inhaber Bernd Lütge, ALLEN Mitarbeitern für ihren engagierten Einsatz, den Sponsoren und den vielen Spendern, natürlich auch im Namen der betroffenen Kinder und ihren Familien.

Den beteiligten Unternehmen wünschen wir eine erfolgreiche Zukunft!