Big Valley Ranch spendet Eintrittsgelder für schwer kranke Kinder

Der Unternehmer Hartmut Wagner betreibt in seiner Freizeit eine höchst eindrucksvolle Westernranch in Neustadt am Rübenberge.

Mit viel Liebe zum Detail baute der Indianer aus Leidenschaft so auf rund 10.000 qm² eine Westernstadt nach, in die es regelmäßig Besuchermassen zu seinem Westernfest zieht. Nach einem Freiluft-Gottesdienst können Kinder und Erwachsene beim Goldwaschen, Ponyreiten, Bogenschießen und anderen stilechten Vergnügungen die Westernstimmung genießen.

Auch wenn das Sprichwort heißt „ein Indianer kennt keinen Schmerz“, so denkt Hartmut Wagner doch auch an diejenigen, die eine Menge Schmerz und Leid ertragen müssen. Aus diesem Grund spendete der Unternehmer jeweils 800 € seiner Einnahmen an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. und an das Kinderhospiz Löwenherz e.V.

Wir danken Herrn Wagner sehr für seine Unterstützung und wünschen ihm und seinem Team gutes Gelingen bei den nächsten Festen auf der Big Valley Ranch.

Von links: Hartmut Wagner übergibt seine Spende an Dr. Dorothee Walter (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.) und an Renate Lehmann-Bruneker (Kinderhospiz Löwenherz e.V.). Bäckermeister Erwin Diekmann hatte zugunsten der Aktion gebacken.