Autohaus Buchmann besteht seit 50 Jahren

Dieses Jubiläum sollte ausgiebig gefeiert werden. Dafür haben Jürgen und Cerstin Buchmann und ihr Team ein Programm zusammengestellt, das den großen und kleinen Gästen viel Abwechslung bot: Probefahrten mit verschiedenen dort angebotenen Fahrzeugmodellen luden zum Kennenlernen und Ausprobieren ein.

Den kleinen Besuchern bereitete die Fahrt mit dem Karussell großes Vergnügen, ein Glücksrad lockte mit vielen schönen Preisen an. Den Besuchern wurden Getränke und Würstchen angeboten. Neben der Live-Band „Re-Play“ sorgten HipHop-Vorführungen für die musikalische Unterhaltung. Ein Moderator vom Radio Hannover führte durch das bunte Programm, das live übertragen wurde.

Anlässlich des Betriebsjubiläums wurde auf Geschenke verzichtet und stattdessen um Spenden gebeten. Karte Dabei sind insgesamt 2.057 Euro zusammengekommen.

Autohaus Buchmann 8.7.2015 (1)

Wir sagen ganz herzlichen Dank dem Ehepaar Buchmann, ihren Mitarbeitern für ihren persönlichen Einsatz und den vielen Spendern, natürlich auch im Namen der betroffenen Kinder und ihren Familien. Dem Unternehmen wünschen wir eine erfolgreiche Zukunft!