Auszubildende organisieren Sommerfest

Das diesjährige Sommerfest der Sonepar DEG in Hameln wurde von den Auszubildenden des Unternehmens mit viel Begeisterung und Einsatz vorbereitet und  ausgerichtet. Die Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten erfreuten sich an einem bunten Programm.

Bei den kleinen Gästen sorgte eine Hüpfburg für riesiges Vergnügen. Zur Stärkung gab es ein köstliches Grillbüffet. Charity-Lose lockten mit hochwertigen Gewinnen, wie TV-Geräten oder Stereoanlagen. Durch den Losverkauf sind 1.700 Euro zusammengekommen. Dieser Betrag wurde geteilt. Die eine Hälfte bekam Birgit Kirchner für das Kinderhospiz Bethel, die andere Hälfte wurde Bärbel Dütemeyer, Vorsitzende des Vereins, überreicht.

Sonepar mit Kinderhospiz Bethel P1070145

Wir sagen ganz herzlichen Dank für diese gemeinschaftliche Spendenaktion. Sehr schön ist es, wenn sich junge Menschen für Kinder engagieren, denen es nicht so gut geht!

Den Auszubildenden wünschen wir für ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute!