Anonyme Spende animiert

Vor einigen Monaten erlebten die Kirchengemeinde in Schwarmstedt eine schöne Überraschung. Sie erhielten eine anonyme Spende, die als einziges Beiwerk die Information enthielt, dass das Geld für krebskranke Kinder in Schwarmstedt verwendet werden sollte.

Nach Rücksprache mit vor Ort ansässigen Kinderärzten, wurde der gemeinsame Beschluss verfasst, die Spende der Kinderkrebsstation der MHH zukommen zu lassen.

Artikel im Kirchenblatt der Gemeinde Schwarmstedt

Die einzelnen Projekte des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V. überzeugten die Gemeindemitarbeiter so sehr, dass Sie einen Artikel über die milde Gabe in Ihrem Kirchenblatt veröffentlichten. Zusammen mit anderen engagierten Gemeindemitgliedern konnte unserem Verein so die großartige Summe von 750 € überbracht werden.

Es freuen sich von links: Christine Harmrolfs (Kirchengemeinde Schwarmstedt), Georgia Mysegades (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.), Uwe Schröder (Kirchengemeinde Schwarmstedt)

Wir sagen Danke!

Herzlichen Dank für Ihren Einsatz und diese wunderbare Geschichte.  Allen Gemeindemitgliedern wünschen wir eine besinnliche Adventszeit.