Alt gegen Neu

Die Mitarbeiter des Segments Suspension Systems innerhalb der Continental Teves AG & Co. oHG aus Hannover-Stöcken sollten neue Büromöbel bekommen. Aber was geschieht mit den alten Tischen, Stühlen und Schränken, wohin damit? So entstand die Idee, sie zu versteigern. Bei einer spannenden Auktion kam das Inventar unter den Hammer und wechselte so den Besitzer. Jetzt stehen die Möbel in den Kellerräumen und nutzen den Heimwerkern beim Basteln und Reparieren oder fanden im heimischen Office-Bereich einen neuen Platz.

Diese tolle Aktion erbrachte 700 Euro, weitere 800 Euro kamen von Mitarbeitern aus einem anderen Segment noch zusätzlich hinzu.

Während eines Besuchs der Kinderkrebsstation überreichte Herr Maik Schendera, Leiter der Personalabteilung, einen Scheck von 1.500 Euro an Claudia Völker.

Continental Teves AG & Co. oHG Juni 2015

Im Namen der betroffenen Kinder und ihren Familien danken wir den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen herzlich für ihre Spende, wir haben sehr darüber gefreut. Es ist wundervoll, dass wir durch diese ausgefallene Idee Unterstützung bekommen.