Abschlusstreffen der Tuninggruppe „Groundlvl“

Fast 300 begeisterte Anhänger von tiefer gelegten Autos trafen sich bei Sonnenschein zum Saisonabschluss in Wolfsburg. Die Tuninggruppe „Groundlvl“ hat diese Veranstaltung organisiert. Eines ihrer Mitglieder ist Marco Gleichfeld, ein ehemaliger Patient der Kinderkrebsstation der Medizinischen Hochschule Hannover. Ihm und seinen Teamkollegen war es sehr wichtig, neben dem großen Spaß an dem Treffen gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

So gab es für die Besucher nicht nur die Gelegenheit, die getunten Fahrzeuge in Augenschein zu nehmen, gleichzeitig hatten sie die Chance, bei einer Tombola eines von 5 Fotoshootings zu gewinnen. Durch den Losverkauf und eine aufgestellte Spendendose kamen 376,82 Euro zusammen.

Marco Gleichfeld Foto vom Treffen

Die Tuninggruppe kann sehr stolz auf ihre Aktion sein. Wir haben uns sehr darüber gefreut, ganz herzlichen Dank, natürlich auch im Namen der betroffenen Kinder und ihren Familien.

Frei nach dem Motto: „Was nicht schleift, ist nicht tief“ wünschen wir dem Team viel Spaß beim Basteln in der Winterpause.