Alle Jahre wieder Supercup!

Auch in diesem Jahr organisierte Klaus Rokitta mit seinem Orga-Team den Supercup des Freizeitkicker Fußball-Turniers. Am 29. Juli war Anstoß auf der Sportanlage des Turnerbundes Stöcken. Und wie in den vergangenen Jahren sammelte das Orga-Team wieder Spenden für den Verein für krebskranke Kinder. Am 17. Oktober nun konnte Klaus Rokitta der Vorsitzenden des Vereins einen Spendenscheck in Höhe von 3.500 € überreichen.

Bei dem anschließenden Besuch in den Krankenzimmern war auch Adrian Nici, Fußballprofi von Hannover 96, dabei. Er hat sich viel Zeit genommen und sich mit den kleinen und großen Patienten unterhalten und unzählige Autogrammkarten verteilt – die Freude über Autogrammkarten und Fotos war groß.

Wir sagen herzlichen Dank für das beständige Engagement.