3.000,- Euro Spende statt Weihnachtsgeschenke für die Kunden

Das Unternehmen führt diese tolle Aktion bereits seit drei Jahren durch. In diesem Jahr gehört der Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V. zu den glücklichen Einrichtungen, die Besuch von Jörg Friese, Geschäftsführer der WISAG Automatisierungstechnik GmbH & Co. KG in Bochum, erhielten.

wisag-2016Im Anschluss an einen Rundgang über die Kinderkrebsstation nahmen Irma Plünnecke, stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Vereins für krebskranke Kinder, und Mitarbeiterin Elke Werth mit großer Freude den symbolischen Scheck aus seinen Händen entgegen.

Der Industriedienstleister WISAG denkt in der Weihnachtszeit besonders auch an die Menschen, die es im Moment nicht so leicht haben. Denen es nicht möglich ist, die Zeit der Vorfreude auf Weihnachten gemeinsam im Kreis der Familie zu verbringen. Auch die Kunden der WISAG unterstützen diese gezielte Spendenaktion.

Wir freuen uns sehr über diese Spende, bedanken uns, auch im Namen der an Krebs erkrankten Kinder und ihren Familien.

Der Erlös trägt zur Finanzierung und Ausstattung unserer Elternwohnungen bei. Diese haben wir auf dem Gelände der MH Hannover angemietet, damit Eltern stets in unmittelbarer Nähe ihrer Kinder sein können.