Volkswagen Nutzfahrzeuge übergibt Belegschaftstspende in Höhe von 22.533,45 Euro

Die Belegschaftsspende, bei der Mitarbeitende von VWN Teile ihres Gehalts für den guten Zweck spenden, hat eine langjährige Tradition. In diesem Jahr kamen so 22.533,45 Euro zusammen, die an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. übergeben wurden. Dank der Belegschaftsspende können sechs Monatsmieten für sechs Elternwohnungen durch den Verein finanziert werden.

Für den Verein nahm die Vereinsvorsitzende Bärbel Dütemeyer die Spende entgegen: „Wir danken den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von VWN vom ganzen Herzen, dass sie an unsere Sorgenkinder und deren Familien gedacht haben und uns mit dieser überaus wertvollen Spende unterstützt haben“. Gemeinsam mit Astrid Fontaine, Stavros Christidis, Andreas Szymanski vom VWN Sozialausschuss und Susanne Leifheit schauten sie sich im Rahmen der Übergabe eine der Elternwohnungen an.

Wir sagen von Herzen DANKE für diese sehr großzügige Spende und das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von VWN!

v.r.n.l.: Andreas Szymanski, Astrid Fontaine, Bärbel Dütemeyer, Stavros Christidis und Susanne Leifheit