Wir helfen krebskranken Kindern – gemeinsam mit Ihnen! Wir sagen „DANKE“.

Wir sind sehr stolz darauf und sehr dankbar, dass wir, gemeinsam mit Ihnen, dank IHREN Unterstützungen im letzten Jahr, so viele Kinderaugen zum Strahlen bringen konnten und so vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.

Mit Ihren wertvollen Spenden und kreativen Aktionen zugunsten des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V. konnten wir die für unsere Familien so wichtigen Elternwohnungen finanzieren, unbürokratische finanzielle Unterstützungen leisten, mit unserem Künstler Rainer Mörk ein bisschen „Farbe“ auf die Station bringen, Oster- und Weihnachtsgeschenke verteilen und so viele weitere Aktionen und Projekte durchführen.

Wir möchten uns bei allen privaten Spendern, die beispielsweise anlässlich eines Geburtstages oder einer Hochzeit gespendet haben, allen Schülerinnen und Schülern der Schulen, die z.B. neue Spielsachen gespendet haben oder tolle Spendenaktionen durchgeführt haben, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firmen und den Firmen, die beispielsweise auf Weihnachtsfeiern verzichtet haben, uns die Weihnachtswunschbaumaktion ermöglicht haben, durch ihre Dienstleistung oder uns finanziell unterstützt haben, ganz herzlich bedanken.

Ohne Sie alle, wäre unsere wertvolle Arbeit nicht umsetzbar. DANKE