Spende der PSD Bank Hannover

Herzlichen Dank an die PSD Bank Hannover für die wertvolle Unterstützung in Höhe von EUR 3000,00.

Andreas Voith und Dominik Tauber von der PSD Bank Hannover überreichten den symbolischen Scheck bereits am 25.02.2022 vor der Kinderklinik der MHH an Elke Werth und Irma Plünnecke vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. Die Spende wird für die Bereiche Elternwohnungen und Sporttherapie verwendet.

Bildunterschrift: Elke Werth und Irma Plünnecke, stellv. Vorsitzende vom Verein krebskranke Kinder nehmen den symbolischen Spendenscheck von Andreas Voith, Mitarbeiter, und Dominik Taube, Leiter Vertriebsmanagement der PSD Bank Hannover eG, entgegen (von links). Foto: PSD Bank Hannover eG

Jedes Jahr spendet die PSD Bank rund 100.000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen. Die Spenden werden durch Erträge des PSD GewinnSparens erzielt. Gewinnsparer führen einen Anteil ihres monatlichen Losbetrages an eine Lotterie ab, von diesem Betrag wiederum steht ein Teil für soziale Zwecke zur Verfügung.