Sommerfest des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Nach 2 Jahren Pause konnte am gestrigen Sonntag endlich wieder das Sommerfest des Vereins für krebskranke Kinder Hannovers e.V. mit Hüpfburg und Kinderschminken auf dem Gelände des Heiligen-Geist-Stifts in Hannover stattfinden. Bei perfektem Wetter folgten viele der eingeladenen betroffenen Familien, Mitglieder und Unterstützer des Vereins der Einladung und nahmen an dem Sommerfest für die ganze Familie teil.

Albin Schadzek (Kulinarische Harmonie) versorgte die rund 120 Gäste mit kühlen Getränken und leckeren Speisen. Zusammen mit Rainer Mörk konnten Klein und Groß Cappys individuell bemalen. Für den sportlichen Beitrag verzauberte der Verein Lilleput die Gäste mit einer wunderschönen Choreographie. Auch für die musikalische Begleitung wurde gesorgt: Das Saxophonquartett der Musikschule Langenhagen sorgte mit ihren Stücken für ordentlich Stimmung.

Bild: Mitglieder des Vereins Lilleput zusammen mit Bärbel Dütemeyer und Georgia Mysegades vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Bild: Blick in die Menge des Sommerfestes. Im Hintergrund: Auftritt des Saxophonquartetts der Musikschule Langenhagen

Bei allen Anwesenden möchten wir uns ganz herzlich für ihr Kommen bedanken und für das herzliche Wiedersehen nach der langen Pause.

Bild: Hüpfburg