Regenbogen Verein Hildesheim spendet 20.000,00 EUR

Seit 35 Jahren ist der Regenbogen Verein aus Hildesheim ein treuer Unterstützer des Vereins für krebskranke Kinder Hannover. Am Montag, 29.01.2024, begrüßte Bärbel Dütemeyer, Vorsitzende des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V., Gerhard Besser, Vorsitzender des Regenbogen Vereins aus Hildesheim, und weitere Vorstandsmitglieder des Regenbogen Vereins in der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule.

Noch vor dem ausführlichen Rundgang über die Station, durch den Sportraum und in eine Elternwohnung, überreichte der Regenbogenverein stolz seinen symbolischen Scheck und die damit verbundene Spende in Höhe von 20.000,00 EUR an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V..

Foto: privat / unten von rechts: B. Dütemeyer, I. Volger, A. Besser, F. Ludwig-Lück; hinten von rechts: G. Besser, H. Gebauer, P. Rassmus, U. Abmeier

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Treue des Regenbogen Vereins und diese großzügige und wertvolle Spende.