Mattis Weihnachtswunsch

Eine ganz besondere Weihnachtsspende.

Matti ist 10 Jahre alt. Als seine Mutter ihn vor Weihnachten fragte, was er sich zu Weihnachten wünscht, sagte Matti „Geld für krebskranke Kinder“.

Diesen Wunsch nahm sich seine Mutter sehr zu Herzen und rief kurzerhand im Freundes- und Verwandtenkreis, in Mattis Schulklasse und via Facebook zum Spenden auf.

Am vergangenen Freitag hat Matti „seine“ Spende an Elke Werth vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. übergeben. Und sein „Weihnachtswunsch“ wurde mehr als erfüllt.

Unfassbare EUR 6.912,96 hat Matti mit seiner Familie gesammelt.Matti, wir danken Dir vom ganzen Herzen für Deinen großherzigen und selbstlosen Wunsch, Deinen Einsatz und Deine wertvolle Unterstützung! Danke an Deine Familie und alle Spenderinnen und Spender!