Größtes Benefit-Badmintonturnier in Deutschland zugunsten des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Am vergangenen Wochenende, 21.05. und 22.05.2022, hat die 5. Auflage des Mesmeroder Smoof-Cup stattgefunden, das größte Benefit-Badmintonturniers in Deutschland. Endlich wieder! Durch die Coronapandemie musste der 5. Mesmeroder Smoof-Cup etwas länger auf sich warten lassen.

Die Erleichterung ist dem Organisator, Andreas Erhard, vom TSV Mesmerode anzusehen. Wochenlange Vorbereitung gefolgt von 2 langen Tagen ohne viel Schlaf. Nun ist es geschafft und Andreas Erhard ist sehr zufrieden.

Knapp 200 Teilnehmer sind nach Wunstorf ins Hölty Sportzentrum angereist, von Hamburg bis nach Bayern. Der Erlös der Veranstaltung ging auch in diesem Jahr wieder an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Frederike Ludwig-Lück vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. und Andreas Erhard vom TSV Mesmerode

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich für die Teilnahme und die damit verbundene Unterstützung. Ein ganz besonderer Dank geht an den TSV-Mesmerode und natürlich an den Top-Organistaor, Andreas Erhard! Danke, für die langjährige und wertvolle Unterstüzung.