Danke! Mitarbeiteressen bei sommerlichen Termperaturen

DANKE, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Krebsstationen der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover, dass ihr da seid!

In den letzten Monaten sind solche Veranstaltungen viel zu kurzgekommen. Am 8.09.2021 war es endlich mal wieder so weit. Unter Einhaltung der Corona-Vorgaben, unter freiem Himmel und schönen sommerlichen Temperaturen hat das Mitarbeiteressen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Krebsstationen der Kinderklinik der MHH stattgefunden. Knapp 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Einladung des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V. gefolgt. Dank der köstlichen Verpflegung von Albin Schadzek und seinem Team (Kulinarische Harmonie) hatten alle einen wundervollen Abend.

Das Mitarbeiteressen findet einmal jährlich als Dankeschön für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kindkrebsstationen der Medizinischen Hochschule Hannover statt. Danke, dass ihr da seid und eure Arbeit. <3