B.B. Reifen & Autoservice: Spendenaktion beim „Tag der offenen Tür“

Bereits am 26.03.2022 hat bei B.B. Reifen & Autoservice der „Tag der offenen Tür“ stattgefunden.

Kaffee und Kuchen, Bratwurst, kalte Getränke sowie viele verschiedene Spiele für die ganze Familie trugen zu einem gelungenen Tag bei. Neben Spiel und Spaß hatten die Gäste außerdem die Möglichkeit, durch die aufgestellten Spendendosen, den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. mit einer Spende zu unterstützen. Und es wurde tatkräftig gespendet…

Anfang April wurden die Spendendosen von Marc B. von B.B. Reifen & Autoservice an Elke Werth vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. übergeben.

Elke Werth und Marc B.

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei allen Gästen des „Tag der offenen Tür“ und natürlich beim gesamten Team von B.B. Reifen & Autoservice für die enorme Spendenbereitschaft. Unfassbare EUR 1796,09 sind an diesem Tag zusammengekommen!

Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung.