70 Runden auf der Rennstrecke „Bilster Berg“ für den guten Zweck

Am 29.08.2021 wurden auf der Rennstrecke „Bilster Berg“ wieder ordentlich Kilometer gefahren. Viele Kilometer für den guten Zweck – für den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V..

Knapp ein Jahr haben Sebastian Weisemann und Frank Pillhock (Allianz Agentur Pillhock) diesem Tag entgegengefiebert. Ein Jahr haben sie begeisterte Renn“bei“fahrer und Sponsoren gesucht. Gegen eine Spende konnten nun am 29.08.2021 rennbegeisterte Interessierte im Rennwagen von Sebastian Weisemann auf der Rennstrecke „Bilster Berg“ mitfahren.

Der Erlös und viele weitere von den Sebastian Weisemann und Frank Pillhock „gesammelte“ Spenden wurden am 29.09.2021 an Frederike Andritzky vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. übergeben.

von links: Sebastian Weisemann, Frederike Andritzky, Frank Pillhock

Wir möchten uns bei allen Renn“bei“fahrern, Spendern, Sponsoren – und vor allem bei Sebastian Weisemann und Frank Pillhock für unglaubliche EUR 6.321,80 bedanken.