Tolle Aktion von 96plus!

Im Rahmen des Aktionsmonats #geMAInsamstark hat Hannover96, bzw. 96plus, die CSR-Initiative von Hannover 96, eine beeindruckende Spendensumme an Vereine und Organisationen verteilt.

Viele tolle Aktionen wurden durchgeführt. Eine dieser Aktionen sah vor, dass 96plus beim Verkauf von Trikots der 96-Fußballschule jeweils EUR 5,00 für eine Organisation oder Verein der Wahl dazugibt. Insgesamt 113 Einkäufe gingen zugunsten unseres Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Einkäufern im 96-Fanshop für die wertvolle Spende in Höhe von EUR 565,00. Ein großes Dankeschön an 96plus für die Umsetzung dieser tollen Aktion! Weitere Informationen zu der Aktion finden Sie hier.