Jazz trifft Rock am Platz

Das Gewerbeforum Neustadt-Heese-Lauensteinplatz e.V. veranstaltet am 22.6.2019 ab 15 Uhr ein Benefizkonzert zu Gunsten des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Familie Brahimi, Betreiberin des Dolomiti II-Eiscafés am Lauensteinplatz, bangt um ihre junge Tochter. Sie ist an einem sehr seltenen Tumor erkrankt. Die MHH Hannover hat ein Mediziner-Netzwerk quer durch Europa in die Therapie eingespannt.

Mit der Benefiz-Veranstaltung möchte das Gewerbeforum helfen und ein Zeichen der Solidarität setzen: Ihr Schicksal berührt uns alle.
Bei der Veranstaltung werden Spenden gesammelt, die direkt der Kinderkrebsstation in der MHH zu Gute kommen.

Weitere Informationen können Sie dem Fyler entnehmen: Flyer_Rock am Platz_Benefizkonzert