Am 19.08.2020 waren die Regenbogenfahrer auch bei uns an der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover

Stellvertretend für die Patientinnen und Patienten der Stationen 62 und 64a überreichten die Regenbogenfahrer Daniela Essmann, Sören Thormeyer und Patrick Schulz an Gabriele Kowollik (Psychosozialer Dienst der Klinik für pädiatrische Hämatologie und Onkologie der MHH) und an Elke Werth (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.) kleine Plüschtiere, Regenbogenarmbänder und selbst gebastelte Mutperlen. Die kleinen Aufmerksamkeiten der Regenbogenfahrer sollen den kleinen Patienten in der schwierigen Zeit Mut zusprechen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Regenbogenfahrer der Deutschen Kinderkrebsstiftung für euer Engagement. Wir wünschen euch weiterhin eine gute Fahrt!

Erfahren Sie mehr unter www.regenbogenfahrt.de