Vor einem Jahr wurde Adis Ahmetovic mit einer schweren Diagnose konfrontiert: Krebs. In seinem persönlichen Bericht beschreibt er, wie ihn die Nachricht schockierte und wie er sich trotz allem entschieden hat, offen und mutig mit seiner Erkrankung umzugehen.
Adis Ahmetovic berichtet:
„Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass mir „Maschine“ Sand ins Getriebe geraten kann – und mich etwas schlagartig von 180 auf 0 abbremst. Aber es kam dann letztendlich doch so – als mich genau vor einem Jahr die Nachricht erreichte: Krebs. Mit der Diagnose begann ein intensiver Prozess umfassender Untersuchungen und Behandlungen.
Heute, ein Jahr später ist er dankbar, sein Leben und seine Träume weiter leben zu dürfen.
In der Weihnachtszeit hat Adis Ahmetovic um Spenden für den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. gebeten, um Kindern und Familien, die vom Krebs betroffen sind, Hoffnung und Unterstützung zu schenken. Dank seiner Initiative und der Unterstützung vieler Menschen konnten über 23.000 Euro gesammelt werden.
Der Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. bedankt sich herzlich bei Adis Ahmetovic für sein Engagement und seine Unterstützung. Sein Mut und seine Großzügigkeit tragen dazu bei, dass Kinder und Familien in ihrer schwersten Zeit nicht allein sind.
Wir sind dankbar für diese wertvolle Unterstützung und freuen uns, gemeinsam weiterhin Hoffnung und Kraft zu schenken.

Foto v. privat: Jennifer Tréboute (Verein), Anke Mayer (Vorstandsvorsitzende Verein), Adis Ahmetovic und Christian Blöhs (Schatzmeister Verein)