Weihnachtswunschaktion 2022 des Genossenschaftsverbandes – Verband der Regionen e.V.

„Schenken Sie Kindern ein Strahlen in den Augen, wie ein Weihnachtsstern“

Mit diesem Aufruf hat der Bereich Personal und Betriebsrat Hannover des Genossenschaftsverbandes – Verband der Regionen e.V. – in diesem Jahr seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgerufen, Wünsche unserer kleinen und großen Patienten der Kinderkrebsstationen der Kinderklinik der MHH zu erfüllen.

Die Kinder konnten im Vorfeld auf kleine selbstgebastelte Weihnachtsanhänger ihre Wünsche schreiben. Diese wurden gesammelt und an den Genossenschaftsverband übergeben, wo all die Weihnachtsanhänger einen Platz an dem buntgeschmückten Weihnachtsbaum bekommen haben. Die Mitarbeiter des Genossenschaftsverbandes konnten sich dann jeweils einen Wunsch von dem Baum nehmen und erfüllen. Die Resonanz war riesig!

Knapp 50 liebevoll eingepackte Geschenke wurden am Dienstag, 06.12.2022, durch Frau Ines Tomkó vom Genossenschaftsverband an Bärbel Dütemeyer vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. übergeben.

Wir danken allen Wunscheerfüller ganz herzlich!