30 Jahre Ihmer Tor Apotheke in Ronnenberg

Margit Kleinhans, Inhaberin der Ihmer Tor Apotheke, und ihr Team wollten dieses Betriebsjubiläum am 1. April mit ihren Kunden und Gästen ausgiebig feiern, und das gleichzeitig mit einem guten Zweck verbinden. Mit großer Freude überreichte Frau Kleinhans eine mit 1.000 Euro gefüllte Spendendose an Bärbel Dütemeyer, die diese dankend entgegennahm. Zusammenkommen war der Betrag aus dem Verkauf von Speisen, einer aufgestellten Spendenbox und der Aufstockung durch Frau Kleinhans.

Margit Kleinhans übergibt den Spendenkasten an Bärbel Dütemeyer. Bildquelle: Uwe Kranz, HAZ

Der Einladung zum Hoffest sind viele Ronnenberger gerne gefolgt. Der ortsansässige Gospelchor ThoMoRo Voices sorgte zu Beginn der Feier für die musikalische Begrüßung und gute Stimmung. Zur Stärkung bescherte die Fleischerei Knigge allen Anwesenden mit verschiedenen Leckereien vom Grill kulinarische Genüsse, die zu Nostalgiepreisen erworben werden konnten. Gegen den Durst lieferte Getränke Fricke ein reichhaltiges Getränkeangebot an, das von der Apothekerin spendiert wurde.

Wir sagen ganz herzlichen Dank der Apothekerin Margit Kleinhans, ihren Mitarbeitern für ihren persönlichen Einsatz und den vielen Jubiläumsgästen, natürlich auch im Namen der betroffenen Kinder und ihren Familien. Der Apotheke wünschen wir eine erfolgreiche Zukunft!