200. Jubiläum des Ehepaars Keese

Allen Grund zum Feiern hatte das Ehepaar Keese in diesem November. Zwei Geburtstage und die Goldene Hochzeit machten es möglich, das 200. Jubiläum des Ehepaars zu zelebrieren.

Zusammen mit Ihrer Familie und Ihren Freunden wurden die Feierlichkeiten begangen, wobei Ehepaar Kesse bei aller Freude auch diejenigen nicht außer Acht ließen, die derzeit eine schwierige Phase erleben.

In Ihrer Einladung baten sie ihre Gäste, Ihnen anstatt Geschenken einen Betrag für den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr über diese Spende und sind sehr dankbar für diese langjährige Unterstützung.

Es freuen sich von links: Dr. Dorothee Walter (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.), Eckhard und Margarete Keese