Von Poll Immobilien spendet 1610 € bei Filialeröffnung

Der Geschäftsstelleninhaber Christian Neteler des Immobilienmaklers von Poll hatte zu seiner Filialeröffnung in Hannover-Kirchrode viele Nachbarn und Geschäftspartner eingeladen.

Die Gäste begrüßten die neuen Mitarbeiter im Stadtteil herzlich und spendeten gemeinsam 305 € für den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. Diese Summe wurde durch den Geschäftsstelleninhaber verdoppelt, sodass eine Spende über 610 € den schwer kranken Kindern zu Gute kommt.

Nach einem Besuch der Kinderkrebsstation, zeigte sich Herr Neteler von den vielfältigen Projekten für die betroffenen Familien sehr beeindruckt und spendete zusätzliche 1000 € an den Verein.

Vielen Dank für dieses großes Engagement. Wir wünschen Herrn Neteler und seinen Mitarbeitern der von-Poll-Filiale in Kirchrode eine gute Eingewöhnung und viel Erfolg beim Verkauf ihrer Immobilien.

Von links: Michael Sommer (von Poll Commercial Hannover), Christian Neteler (von Poll Immobilien Hannover), Dr. Dorothee Walter (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.), Dr. Lucie Lotzkat (von Poll Finance)