„Restcentspende“ der Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft

Da sind ganz besondere „Reste“ zusammengekommen! Insgesamt EUR 2000,00 haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft aus der Wedemark bei verschiedenen internen Spendenaktionen in den letzten Monaten gesammelt und an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. gespendet.

Eine dieser Aktionen war zum Beispiel die Aktion „Restcentspende“. Hier konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft die Restcentbeträge ihres Gehaltes spenden. Diese Beträge wurden nach dem Einverstänses gleich vom Gehalt abgezogen und gesammelt.

Weitere Aktionen waren unter anderem Barspenden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Rahmen von Meetings/Veranstaltungen gesammelt wurden sowie Einnahmen aus einem „Restebasar“.

Die Spendenübergabe erfolgte durch Arno Pedack und Andreas Müßigbrodt von der Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbH an Elke Werth vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

von links: Arno Pedack, Elke Werth, Andreas Müßigbrodt

Vielen Dank an das gesamte Volkswagen-Vertriebsbetreuungsgesellschaft-Team aus der Wedemark!