Langjährige Unterstützung durch Anders & Rodewyk

Zur traditionellen Weihnachtsfeier des IT-Dienstleisters Anders & Rodewyk findet alljährlich eine beliebte Tombola statt, deren Erlöse einer sozialen Einrichtung in Hannover zu Gute kommen.

Für je einen Euro können die Mitarbeiter von Anders & Rodewyk Lose erwerben und einen der großen oder kleinen Preise gewinnen.

Auch in diesem Jahr überreichten Inka und Jens Rodewyk den gesamten Erlös der Tombola über 3400 € dem Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Für die seit langjährige Unterstützung der Firma Anders & Rodewyk bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Über die Spende freuen sich Inka Rodewyk (Anders & Rodewyk), Dr. Dorothee Walter (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.) und Jens Rodewyk (Anders & Rodewyk)