IT-Profis helfen Kindern

Zweifach gut: ADITUS schnürt 78 Päckchen und spendet an Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Einmal jährlich engagieren sich die Mitarbeiter des IT-Unternehmens ADITUS bei einer Spendenaktion. In diesem Jahr stehen Kinder im Fokus.

Mit der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ will ADITUS hilfsbedürftigen Mädchen und Jungen aus ärmeren Ländern eine kleine Freude bereiten. Das gesamte Team hat fleißig Päckchen geschnürt. Damit aber noch nicht genug: ADITUS spendet für jeden „Schuhkarton“ 50 € an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. Ein Engagement was sich doppelt auszahlt.

3900 € für krebskranke Kinder an der MHH

Matthias Schön, Geschäftsführer von ADITUS zeigt sich erfreut: „Stolze 78 Päckchen haben die Mitarbeiter für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ gepackt. Daraus ergibt sich zusätzlich eine Spendensumme von 3.900 € an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. Unsere Mitarbeiter sind hier richtig in Vorleistung gegangen, das hat mich stark beeindruckt!“

Tausend Dank

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von AUDITUS für ihr Engagement und die sinnvolle Spende für unsere Projektarbeit.

Elke Werth vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. beim “Handshake” mit Matthias Schön, Geschäftsführer von ADITUS GmbH