Schon zum zweiten Mal hier!

Wie schon im letzten Jahr, fand auch dieses Jahr am 1. Mai 2018 wieder die traditionelle Kundgebung der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie vor dem neuen Rathaus in Hannover statt.

Morgenstund hat Gold im Mund

Schon ab den frühen Morgenstunden wurden selbst gebackener Kuchen und Kaffee von der Ortsgruppe Hannover-Süd für die Kinderkrebsstation der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) verkauft. Auch die Ortsgruppe freute sich riesig über die phantastische Spendensumme von 1250 €.

Scheckübergabe an unseren Verein

Im Juni kamen Frau Sigrid Winter, Frau Barbara Blumrodt und Herr Hartmut König in die MHH und überreichten Frau Werth vom Verein den Spendenscheck. Ganz herzlich sagen wir, im Namen der Patienten und Eltern, DANKE.

Scheckübergabe durch die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie an den Verein für krebskranke Kinder Hannover