ILFA spendet zum Betriebsjubiläum an krebskranke Kinder

Anlässlich ihres 40-jährigen Betriebsjubiläums richtete die ILFA GmbH aus Hannover eine große Feier für ihre langjährigen Kunden aus.

Anstatt freundlich zugedachter Aufmerksamkeiten, wurden die Geschäftspartner gebeten eine Spende an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. zu leisten.

Dem Industrielektronikhersteller ist es ein wichtiges Anliegen, die Arbeit auf der Kinderkrebsstation mit ihrem Betriebsjubiläum zu unterstützen.

Diese Initiative rührt gerade daher, dass innerhalb der eignen Belegschaft viele Eltern sind, die sich sehr glücklich schätzen, gesunde Kinder zu haben. Wohl wissentlich, dass dies durchaus ein Privileg ist und es Familien und Kinder gibt, die dieses Glück nicht teilen können.

Wir freuen uns sehr, dass die ILFA den an Krebs erkrankten Kindern in der MHH mit einer Spendensummer über 2111,90 € wertvolle Hilfe leistet.

Von links: Thomas Michels (ILFA GmbH), Dr. Dorothee Walter (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.), Walter Süllau (ILFA GmbH), Christian Behrendt (ILFA GmbH)