IG Kinderkrebsfürsorge e.V. Gifhorn spendet 12.000 €

Zu unserem Sommerfest bekamen wir dieses Jahr auch netten Besuch aus Gifhorn.

Die Interessengemeinschaft Kinderkrebsfürsorge e.V. Gifhorn verschaffte sich nach ihrer Ankunft zunächst einen Überblick über das bunte Treiben auf der Wiese des Heilig Geist Stiftes.

Bei einem kühlen Glas Wasser stellte sich der neu zusammengesetzte Vorstand der Kinderkrebsfürsorge, bestehend aus Mechthild Bayer, Birgit Fichtner, Vera Knierbein und Heidi Höhne beim Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. vor. Es wurden neue Entwicklungen aus der Vereinsarbeit ausgetauscht und im Anschluss übergab uns die Interessengemeinschaft Kinderkrebsfürsorge e.V. Gifhorn eine sehr großzügige Spende über 12.000 €.

Wir freuen uns sehr über diese wertvolle Spende und die treue Unterstützung aus Gifhorn. Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die in den letzten Monaten der Interessengemeinschaft Kinderkrebsfürsorge e.V. Gifhorn geholfen haben und so zur Stärkung der betroffenen Kinder und ihrer Familien beitragen.

Auf dem Bild freuen sich von links: Heidi Höhne (Interessengemeinschaft Kinderkrebsfürsorge e.V. Gifhorn), Sonja Brosch (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.), Birgit Fichtner (Interessengemeinschaft Kinderkrebsfürsorge e.V. Gifhorn), Vera Knierbein (Interessengemeinschaft Kinderkrebsfürsorge e.V. Gifhorn), Mechthild Bayer (Interessengemeinschaft Kinderkrebsfürsorge e.V. Gifhorn), Irma Plünnecke (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.) und Birgit Großmann (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.)