Familien der ISHR spenden zu Ostern

Eine große Menge an Bastel-, Mal- und Spielsachen erreichte uns pünktlich zu Ostern.

Im vergangenen Winter besuchte uns das Ehepaar Kraft auf der Kinderkrebsstation und übergab einige Lego-Sets an die schwer kranken Kinder. Die Erlebnisse ihres Besuches teilte Frau Kraft mit anderen Eltern, deren Kindern ebenso wir ihr Sohn, die internationale Schule in Hannover (ISHR) besuchen. Die Elternschaft, wie auch die Schulleitung der ISHR waren sich sofort einig darüber, die an Krebs erkrankten Kinder in der MHH unterstützen zu wollen. Mit großem Engagement stellte Frau Kraft einen Wunschzettel der Kinderkrebsstation zusammen von dem die Eltern einzelne Wünsche erfüllen konnten. So kam eine große Anzahl an Bastelmaterialien zusammen, die uns Frau Kraft zu Ostern übergeben konnte.

Wir freuen uns sehr über diese neuen Materialien für unser Spielzimmer. Insbesondere die farbenfrohe Knete ist immer ein großer Renner bei den kleineren Patienten und Patientinnen.

Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Eltern sowie an die Schulleitung der ISHR und ganz besonders an Frau Kraft für diese tatkräftige Unterstützung der Kinderkrebsstation.