Bücherflohmarkt zu Gunsten krebskranker Kinder

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Landesamts für Statistik Niedersachsen (LSN) veranstalten jedes Jahr einen Bücherflohmarkt, dessen Erlös für einen Guten Zweck gespendet wird.

Zuhause schauen die Mitarbeiter in ihre Bücherregale und entdecken dabei so manches Schätzchen, das einem netten Kollegen eventuell Freude bereiten kann. Im LSN können besagte Kollegen dann die gespendeten Bücher gegen einen kleinen Geldbetrag erwerben.

Besonders freut es uns, dass sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in diesem Jahr für eine Spende an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. entschieden haben.

Insgesamt konnte uns eine Spendensumme in Höhe von 837 € übergeben werden.

Wir bedanken uns sehr für diese wunderbare und wertvolle Unterstützung bei allen Flohmarktbesuchern des Landesamts für Statistik Niedersachsen.

Über den Erlös des Bücherflohmarktes freuen sich von links: Stephanie Drößler (LSN), Elke Werth (Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.) und Vivien Schröder (LSN)