Scorpions – Maskottchen bringt Nikoläuse

Zu Beginn der Weihnachtszeit besuchte uns Scorpi, das Maskottchen der Eishockeymannschaft Hannover Scorpions auf der Kinderkrebsstation.

Ganz in purpur gekleidet und passend zur Vorweihnachtszeit mit einer Nikolausmütze auf dem Kopf passend zur Vorweihnachtszeit, verteilte der kuschelige Scorpion Nikoläuse und niedliche Scorpio-Kuscheltiere an die kleinen Patienten. Während warmherziger Umarmungen mit dem Maskottchen wurden Erinnerungsfotos geschossen und dieser wundervolle vorweihnachtliche Moment festgehalten.

Diese Aktion zauberte wirklich ein Lächeln in jedes Kindergesicht und versprühte vorweihnachtliche Stimmung auf der Kinderkrebsstaion.

Wir wünschen Scorpi und seiner Mannschaft alles Gute für die laufende Saison und bedanken uns, auch im Namen aller Kinder, ganz herzlich für die süßen und kuscheligen Überraschungen.

Scorpi beim Besuch auf der Kinderkrebsstation