Neujahrsbrunch 2019

Am vergangenen Sonntag kamen Familien, deren Kinder Patienten in der pädiatrischen Onkologie und Hämatologie der MHH sind, zum Neujahrsbrunch des Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V. zusammen.

Gemeinsam mit einigen Stationsmitarbeitern feierten sie ein Wiedersehen im großen Saal des Courtyard Hotels am Maschsee.

Unser Verein richtet seit mehreren Jahren einen Neujahrsbrunch für betroffene Familien aus, der Raum für angeregte Unterhaltungen und den Austausch vieler Erfahrungen bietet.

Die kleinen Patienten und ihre Geschwister genossen die unbesorgte Zeit und hatten viel Spaß beim Erleben eines Figurentheaters rund um die temperamentvolle Wetterhexe und ihren Raben Emil.

Britt Wolfgramm vom Figurentheater Marmelock hatte viel Freude bei der Vorführung für die Kinder

Alle Gäste genossen das Beisammensein sehr und werden noch lange von diesem gemütlichen Ereignis zehren.