Aktionsreiches Sommerfest des Vereins Regenbogen Hildesheim

Auch in diesem Jahr lud der Verein Regenbogen aus Hildesheim zu seinem beliebten Sommerfest in die Jim + Jimmy Erlebnisarena ein. Mit dessen Erlösen seit vielen Jahren krebskranke Kinder und deren Angehörige unterstützt werden.

Das abwechslungsreiche Programm von Basteln bis hin zum Hochseilgarten ließ keinen Platz für Langweile und bot viel Spaß für die zahlreichen großen und kleinen Gäste.

Für musikalische Untermalung sorgte das Orchester des Goethegymnasiums Hildesheim.

Herzlichen Dank

Zusammen mit der Syltklinik freuten wir uns zudem sehr über eine Spende von je 5000 € pro Einrichtung.  Wir sagen „Danke“, auch für die langjährige, treue Unterstützung durch den Verein Regenbogen. Ganz herzlichen Dank sagen wir auch allen beteiligten helfenden Händen, die diese vielseitige Veranstaltung Jahr für Jahr ermöglichen.