20 Jahre und eine Tombola

Anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Haarstudios Wegner in Neustadt a. Rbge. wurde eine Tombola ausgerichtet, dessen Gewinne nun an den Verein für krebskranke Kinder übergeben wurden.

Kuchen backen für die gute Sache

Die Marke HDI mit dem Mutterkonzern Talanx steht für individuelle Beratungen und Lösungen im Versicherungswesen.  Man kann sich hierbei auf eine über 100-jährige Erfahrung stützen.

Mit Fitness Gutes tun

Die Fitness Stadt mit den Filialen in Linden und Ricklingen ist eine Oase für Fitness, Wellness und natürlich Sport.

Im November 2017 gab es Anlass zu feiern. Mit einem „Tag der offenen Tür“ beging der Club in Ricklingen den ersten Geburtstag; der Club in Linden feierte den elften Jahrestag. Weiterlesen

„Gewinn teilen“

Die Firma Atlastitan Hannover GmbH ist ein Beratungsunternehmen der Unternehmensgruppe Atlastitan mit Sitz in Hannover. Die Idee der Gründer war, eigene Werte umzusetzen, ein lebenswertes Unternehmen zu schaffen und die persönlichen Ideale mit Unternehmensidealen in Einklang zu bringen.

Jogginghosenlauf in der HDI Arena – 5. Charity-Run für uns!

Gemeinsam organisiert durch eichels:event GmbH und Hannover 96 fand am 21.01.2018 wieder ein Charity-Run zum Jogginghosen-Feiertag in der HDI Arena statt. Die Temperaturen waren niedrig; die Stimmung dafür umso höher. Beliebig viele Runden konnten die Teilnehmer auf dem ca. 1,5 km langen Rundkurs quer durch das Stadion laufen. So war für jeden was dabei, ob Profi- oder Hobbyläufer.

Wasbütteler Weihnachtsmarkt 2017 war ein großer Erfolg

Am 19. Januar 2018 trafen sich die Mitglieder des „Förderverein zur Förderung der Kinderkrebshilfe des Naturschutzes und der Jugendhilfe“ sowie zahlreiche Mitwirkende des Weihnachtsmarktes zum Kassensturz in der Bürgerbegegnungsstätte Wasbüttel. In einem Rückblick konnten die Initiatoren von einem gelungenen Ablauf berichten. Tausende Besucher ließen sich bei der 18. Auflage des Weihnachtsmarktes auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen.

Video-Stream für die gute Sache

Twitch ist ein Live-Streaming-Videoportal, das vorrangig zur Übertragung von Videospielen genutzt wird. Daneben werden auch große E-Sport-Veranstaltungen übertragen und jeder Nutzer kann seinen eigenen Kanal erstellen, so wie Martin Trzicinski (www.twitch.tv/gam3rk1ngtv)

Leine-Cup 2017

Im Dezember 2017 hat die E-Jugend-Mannschaft des SV Germania Grasdorf den Leinecup 2017 veranstaltet. Es war ein sehr erfolgreiches Turnier, bei dem ein Höhepunkt u.a. die Versteigerung des signierten Champions League Trikot  sowie der Schuhe von dem RB Leipzig Spieler Marcel Halstenberg war. Weiterlesen

HAJ Hannover Marathon 2018 am 08. April 2018

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Die 28. Auflage des HAJ Hannover Marathon wird wieder eine hochkarätige Breiten- und Spitzensportveranstaltung.

Die Ausrichter rechnen mit rund 21.000 Aktiven, die im Herzen der Landeshauptstadt ihre Kräfte messen wollen.