Spendenübergaben

Abschlusstreffen der Tuninggruppe „Groundlvl“

Fast 300 begeisterte Anhänger von tiefer gelegten Autos trafen sich bei Sonnenschein zum Saisonabschluss in Wolfsburg. Die Tuninggruppe „Groundlvl“ hat diese Veranstaltung organisiert. Eines ihrer Mitglieder ist Marco Gleichfeld, ein ehemaliger Patient der Kinderkrebsstation der Medizinischen Hochschule Hannover. Ihm und seinen Teamkollegen war es sehr wichtig, neben dem großen Spaß an dem Treffen gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

Weiterlesen

Regenbogenbuntes Programm beim Sommerfest

Zu einem vielseitig gestalteten Sommerfest hat der Verein Regenbogen aus Hildesheim in die Jim + Jimmy Erlebnisarena eingeladen. Die zahlreichen Besucher konnten bei freiem Eintritt einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Nachmittag verbringen. Unter der Schirmherrschaft von Ulrike Meyer – Ehefrau von Hildesheims Oberbürgermeister Ingo Meyer – wurde ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm aus Sport, Spiel, Kinderschminken, Action und ganz viel Spaß für die großen und kleinen Gäste geboten.

Weiterlesen